Mein Blog ist wieder da!
14. März 2024
Mein Blog ist wieder online! Aber jetzt in einer ganz neuen Version. Lies hier, wieso er zwischendurch ein halbes Jahr lang verschwunden war und jetzt wieder da ist und was in der Zwischenzeit alles mit ihm passiert ist!

Blocked from sending
13. August 2023
In diesem Blogbeitrag kommt alles zusammen, alles fügt sich zu einem perfekten Bild. Und es wird erstmal mein letzter Artikel sein – bitte sei nicht traurig, es muss einfach sein. Lies hier, was hinter meiner Entscheidung steckt und dass alles goldrichtig ist!

Ein magisches Leben
10. August 2023
Bei der Erforschung meiner Energie habe ich viele magische Momente erlebt und das war erst der Anfang. Aber bevor ich damit weitermache, möchte ich noch mehr von meinem wundervollen Wissen teilen, damit auch in die Welt noch viel mehr Magie kommt!

Die Welt verändern
09. August 2023
Ich möchte noch mehr davon erzählen, wie wir selbst bewusst unsere Realität gestalten können. Denn in Wahrheit ist es unfassbar einfach und es ist auf Anhieb jedem Menschen möglich. Lies hier, wie leicht du dir deine größten Träume erfüllen kannst!

Nein, Jein, Ja
03. August 2023
Heute wollte etwas in mir unbedingt ein Gedicht schreiben, es sprudelte einfach aus mir heraus. Darin geht es um Widerstand und Schmerzen, um erlauben und Ja sagen. So dass am Ende alles zu mir kommen kann, was schon immer zu mir gehörte.

In dir selbst zuhause sein
29. Juli 2023
Hier erzähle ich von einer Phase in meinem Leben, die Unmengen von Angst und Aufregung in mir ausgelöst hat. Aber dann, in einem wirklich magischen Moment, wurde mir klar: Es ist alles in Ordnung, denn in Wahrheit bin ich doch immer in mir selbst zuhause.

Ein ganz neues Bewusstsein
23. Juli 2023
Nichts von dem, was ich erlebe, passiert zufällig. Sondern es ist alles perfekt abgestimmt auf das, was ich auf der seelischen Ebene meines Seins gewählt habe – nämlich, ein ganz neues Bewusstsein hierher zu bringen. Lies hier, wie es mir dabei ergeht.

Wünsche äußern
21. Juli 2023
Es ist für alle das Beste, wenn wir unsere Wahrnehmungen und Wünsche äußern – weil wir damit etwas Neues in die Welt bringen, das andere inspirieren und ermutigen kann: Aha, so kann man die Welt also auch sehen und so kann man also auch empfinden.

Glück zulassen
19. Juli 2023
Hier erzähle ich eine wirklich sehr intime Geschichte – erst hatte ich mich gar nicht getraut, sie zu teilen. Aber sie ist so magisch und wertvoll. Lies hier von einem Beispiel aus dem wirklichen Leben, das deutlich macht, wie unsere Energie zu uns steht!

Mal kurz die Welt anhalten
18. Juli 2023
Manchmal hilft nur noch eins: Ich muss die Welt anhalten. Dann stoppt alles und ich kann es mir endlich ganz in Ruhe anschauen und auf mich wirken lassen. Lies hier, wie meine gesamte Energie dann die Luft anhält und auf mein nächstes Kommando wartet.

Mehr anzeigen