Mein Kreis schließt sich
29. Januar 2023
Hier erzähle ich die Geschichte von meinem eigenen seelischen Erwachen vor 17 Jahren. Erst hatte ich Hemmungen, das zu tun. Aber nun kann ich sehen, dass jetzt der perfekte Zeitpunkt dafür ist. Und damit schließt sich ein Kreis für mich...

Der leichte Weg
25. Januar 2023
Es gibt einen Lebensmodus, den ich "den leichten Weg" nenne. Wenn ich auf ihn stoße, geht alles leicht – praktisch von ganz allein fügen sich die Dinge perfekt. Lies hier, wie auch du diese Leichtigkeit für dich aufspüren kannst!

Dich selbst erkennen
13. Januar 2023
„Alles zulassen“ – davon spreche ich immer wieder, denn es ist meine liebste Wundermedizin. Lies hier, wie dir diese Haltung ermöglicht, dich selbst zu erkennen und alle Stolperfallen aus dem Weg zu räumen, die du dir selbst gebaut hast.

Natürliche Sexualität
01. Januar 2023
Von all den Dingen, die ich so lange für mich behalten habe, ist dies mein Kostbarstes: das Thema Sexualität. Es macht mich traurig, wie es üblicherweise behandelt wird, so dass ich nun meine persönlichen Erfahrungen mit der Welt teilen möchte.

Unsere zarte Seele
24. Dezember 2022
Wir Seelenwesen sind unendlich zarte Wesen. Wie wir wirklich sind und was unsere Zartheit ausmacht, möchte ich dir hier beschreiben – vielleicht hilft dir das dabei, dich an deine eigene wahre Natur zu erinnern und sie mit in die Welt zu bringen.

Deinen Körper lieben
05. Dezember 2022
Fällt es dir schwer, deinen Körper so zu akzeptieren, wie er ist? Mir ging es genauso – bis ich in mir eine verblüffende Überzeugung fand. Lies, wie sie dazu führte, dass ich ich ein warmes, liebevolles Gefühl für meinen Körper entwickelte!

Energien spüren
02. Dezember 2022
Der äußere Schein sagt selten etwas darüber aus, wie eine Situation wirklich ist. Wenn du weißt, wie deine Wahrheit sich anfühlt, kannst du alles andere daran bemessen. Lies hier, wie du zweifelsfrei identifizieren kannst, was deins ist.

Bewusstsein und Energie
20. November 2022
In deiner Realität dreht sich alles um Bewusstsein – und damit um dich. Deine Welt existiert überhaupt nur, weil du hier bist. Das Material, aus dem sie besteht, ist Energie. Lies, wie deine Realität auf dich reagiert und wie du sie bewusst gestaltest.

Dir selbst begegnen
15. November 2022
Wer ein Mal in Kontakt mit seinem wirklichen Ich kommt, wird nie wieder glauben, dass es außerhalb von ihm etwas Beglückenderes geben könnte. Aber oft ist es nicht leicht, seinem inneren Selbst zu begegnen. Warum ist es so schwer? Wie geht es leichter?

Ich fühle nichts
11. November 2022
Bist du überzeugt davon, dass du nicht gut fühlen kannst? Dass du schlecht darin bist, deine Emotionen wahrzunehmen? Mir ging es genauso, bis ich die Gefühllosigkeit selbst wirklich gefühlt habe. Lies hier, was sie mir erzählt hat!

Mehr anzeigen