Deine Seele berühren
11. April 2023
Mit den vielen persönlichen Geschichten in meinem Blog möchte ich deine Seele berühren. Aber letztlich sind Worte zu begrenzt, um das zu vermitteln, worum es mir geht. Deshalb möchte ich dich heute zu einer ganz anderen Art von Berührung einladen!

Beziehungen mit Narzissten
03. April 2023
Viele Menschen tun sich schwer im Umgang mit Narzissten und geraten doch immer wieder an welche – für sie ist dieser Artikel. Lies hier, wie du dich selbst verändern kannst, so dass der gesamte Frust mit diesen schwierigen Typen einfach von dir abfällt!

Ich bin Freude!
01. April 2023
Den Weg zu deinem natürlichen Sein kannst du daran erkennen, wo dich deine Freude hinzieht. Denn wenn wir ganz natürlich sind, sind wir automatisch randvoll mit Freude. Lies hier, wie du die Hindernisse überwindest, die dich von ihr trennen!

Was, wenn alles richtig ist?
25. März 2023
Bist du manchmal in Panik, weil du deine eigenen Gefühle nicht verstehst? Weil nichts Sinn ergibt und du dir völlig verkehrt vorkommst? Mir ging und geht es oft so und dann hilft mir nur noch eins: alles zulassen, was nun mal gerade in mir ist.

Normal sein
24. März 2023
Fühlst du dich oft wie das schwarze Schaf? Mir geht es ständig so. Und deshalb habe ich mir schon vor langer Zeit von meiner Energie einen Ausweg aus diesem unangenehmen Zustand zeigen lassen. Lies hier, wie einfach du ganz normal sein kannst!

Nach innen lauschen
18. März 2023
Die Welt empfinde ich als wahnsinnig laut, oft ist sie kaum auszuhalten für mich. Aber heute ist es mir an einem geheimen Ort trotzdem wieder gelungen, ganz still nach innen zu lauschen. Lies hier, über welches Wunder ich dort gestolpert bin!

Eine tiefe Traurigkeit
10. März 2023
Hier erzähle ich von einer Phase tiefer Traurigkeit, durch die ich vor einiger Zeit gegangen bin. Nun bin ich ihr in einem Coaching wieder begegnet und vielleicht ist sie sogar typisch für die Besucher meiner Webseite – lies hier, worum es genau geht.

Fremde Probleme übernehmen
04. März 2023
Mir passiert es immer wieder, dass ich die Probleme anderer Menschen auf mich nehme. Aber ich ärgere mich nicht mehr darüber, sondern stattdessen tauche ich wie immer tief hinein. Lies, wie ich dadurch einmal mehr erkenne, wer ich bin und was meins ist!

Gemein sein lernen
27. Februar 2023
Ist es nicht total gemein, gemein zu sein? Das dachte ich auch eine halbe Ewigkeit lang. Aber dann wurde mir klar, dass es manchmal das einzig Richtige ist, auch mal richtig fies und giftig zu sein. Lies, wie befreiend diese Erkenntnis für mich war!

In Beziehungen eintauchen
26. Februar 2023
Gerade die Begegnungen, die sich erstmal nicht so prickelnd anfühlen, können sich als kostbare Geschenke entpuppen. Lies hier, wie du Klarheit über andere, aber vor allem über dich selbst erhalten kannst, indem du tief in so eine Beziehung eintauchst!

Mehr anzeigen