Kontakt

Mareike Schauf

Portraitbild von Mareike Schauf

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Hermannstraße 11
33102 Paderborn
kontakt@mein-lebens-ziel.de
Tel.: 0179 – 108 72 71

 

 

 

 

Wünschst du dir meine Unterstützung? Bitte beachte: Eine persönliche Beratung kostet 140 Euro pro Stunde.

 

Wenn du dich dafür entscheidest, lass mir bitte gleich ohne Umschweife eine Buchung für ein Telefoncoaching, einen Zahlungsbeleg und ein paar Terminvorschläge für die nächsten Tage zukommen. Termine sind normalerweise jeden Tag zwischen 9 und 20 Uhr möglich. Alles, was vorab wichtig für dich sein könnte, kläre ich unter Coaching und Häufige Fragen.

 

Ohne Vorabzahlung kann ich Fragen um Rat oder Hilfe leider nicht beantworten.

 

Wenn du mir ganz unabhängig von einem Coaching eine Nachricht schicken möchtest, nutze gerne das Kontaktformular hier (bitte achte auf die richtige Schreibweise deiner Emailadresse, sonst kann ich dich nicht erreichen!). Meistens antworte ich sehr schnell. Falls du länger auf eine Nachricht von mir wartest, guck bitte in deinen Spam-Ordner, wahrscheinlich findest du sie dort.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.