Mareike erzählt

Im Deelenhaus in Paderborn

Wenn meine Webseite dich neugierig gemacht hat, kannst du am Mittwoch, den 27. April 2022, mehr von mir hören. Ich werde zum ersten Mal auf einer winzigen Bühne in der Paderborner Altstadt von meinen Erlebnissen und Erkenntnissen berichten, die ich während meiner Zeit des Rückzugs gewonnen habe. Sie waren so erhellend und bereichernd, dass in mir schon lange der Wunsch gewachsen ist, sie mit einer größeren Öffentlichkeit zu teilen. 

 

Wenn du kommen möchtest, kannst du den Eintritt an der Abendkasse bezahlen oder auch schon vorab direkt bei mir, so dass ich dir einen Platz reservieren werde. Schreib mir einfach eine Nachricht, ich freue mich auf dich!

 

Coronaauflagen für die Veranstaltung gibt es momentan keine. Du kannst einfach kommen. Im Deelenhaus solltest du eine Maske tragen, die du an deinem Platz dann abnehmen kannst. 

Mareike Schauf im Deelenhaus in Paderborn Vortrag