Buchung eines persönlichen Coachings

Ablauf und Kosten

Ein persönliches Coaching bei mir in Worpswede kannst du hier buchen. Dazu ist eine Anzahlung für eine Stunde zu leisten, die du gleich per PayPal oder Banküberweisung bezahlen kannst. Die Bezahlung der darüber hinaus gehenden Sitzungszeit erfolgt in bar direkt im Anschluss an die Sitzung. Dabei berechne ich jede angefangene Viertelstunde (Beispiel: Wenn das Coaching 1 Stunde und 37 Minuten dauert, berechne ich zusätzlich zur bereits bezahlten Stunde noch eine dreiviertel Stunde.)

 

Meine persönlichen Coachings haben erfahrungsgemäß eine Länge von eineinhalb bis zwei Stunden. 

Persönliches Coaching – Anzahlung

für 60 Minuten

140,00 €


Bitte erkundige dich vor deiner Buchung eines persönlichen Coachings, wann ich einen Termin für dich einrichten kann. Ich bin immer mal wieder für ein paar Tage oder Wochen unterwegs und kann in dieser Zeit keine persönlichen Coachings führen.

 

Anschließend benötige ich deine offizielle Buchung hier über diese Seite, damit ich deinen Termin verbindlich festhalten kann. 

 

Weitere Details zu Ablauf und Kosten findest du in meinen AGB.

 

Hier kannst du ein Skype- oder Telefoncoaching buchen.